top of page
20140606_170406_resized.jpg

Liebe deinen Job - liebe das Leben.

Bereits am Donnerstag ins Wochenende starten: Das geht bei Prienbau. Wir leben und lieben die Vier-Tage-Woche. Montags bis donnerstags geben wir ordentlich Gas, dafür haben wir ohne Verdienstausfall einen freien Freitag.

Wir von Prienbau tun unser Bestes, um dir das beste Arbeitsumfeld zu schaffen. Ob im Büro oder auf einer der zahlreichen Baustellen: Ein klasse Team mit Zusammenhalt und Freundschaft, auch im privaten Leben, ein familiengeführtes Unternehmen, Prämienzahlung und viele weitere Benefits erwarten dich.

Starte Deine Karriere bei Prienbau!

Wir leben und lieben die 4-Tage-Woche!

Offene Stellen

Kurzbewerbungsformular

Mit diesem Kurz-Bewerbungstool kannst du dich im Handumdrehen bei uns vorstellen. Selbstverständlich kannst du aber auch direkt bei uns anrufen und wir klären die ersten Eckpunkte im kurzen Gespräch. 

 

Ansprechpartnerin: Lena Prien 
Telefon: 04348 6813500 
oder per E-Mail: jobs@prienbau.de
 
Wir freuen uns schon darauf, dich kennenzulernen! 

Prienbau_Laboe_IMG_8068.jpg
Prienbau_Laboe_IMG_8053.jpg
Hast du bereits eine Ausbildung abgeschlossen?
Erfahrung (arbeitest du bereits dein Leben lang auf der Baustelle oder steigst du gerade in dieses Berufsfeld ein)
Keine ErfahrungWenig ErfahrungViel ErfahrungSehr viel ErfahrungExperte

Deine Bewerbung ist angekommen - vielen Dank!

HANDWERK

Ob Balkonsanierung, Kellertrockenlegung, Kernbohrungen, die Erstellung eines Wanddurchbruches oder gar eines kompletten Rohbaus: Wir leben handwerkliches Geschick, bilden aus und führen mit Stolz die Arbeiten im Handwerk aus.

bottom of page