Baustart eines Mehrfamilienhauses

Den wohl schönsten Blick ganz Schönkirchens werden die Wohnungseigentümer dieses neuen Mehrfamilienhauses genießen - auf weite Felder und den Wald. Nachdem Prienbau zunächst die baufällige Büchsenmacherei mit unterirdischem Schießstand aufwendig abgerissen hat, errichtet das Team nun schon die ersten Mauern des neuen Gebäudes. Insgesamt entstehen acht exklusive Eigentumswohnungen mit Wohnflächen von 50 bis 105m² mit mehreren Balkonen - natürlich besonders großzügig angelegt in Richtung Feld und Wald. 

Unsere Mitarbeiter haben mit diesem Bauprojekt den wohl kürzesten Anfahrtsweg: Das Mehrfamilienhaus entsteht direkt auf dem Grundstück von Prienbau. All unsere Besucher können sich von dem wöchentlichen Baufortschritt überzeugen - und möchten bitte eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, da wir in diesem Zuge auch unsere Auffahrt erweitern und modernisieren.

 Zurück